Dein Karriereweg bei mod´s hair könnte so aussehen:

Kyra berichtet von Ihre Karriere bei mod's hair.

Der Werdegang unserer Kyra – heute stellvertretende Salonleitung bei mod’s hair Krefeld:

Bevor ich zu mod's hair kam, wusste ich noch nicht genau, wo mich mein Weg hin führen würde ... Während des Abiturs und danach habe ich am Theater und in der Oper gerne in der Maske gearbeitet und wollte mich um einen Ausbildungsplatz als Maskenbildnerin bewerben.

Aber aufgrund der fehlenden Friseurausbildung hatte es damals nicht geklappt, also entschied ich mich dazu, diese nachzuholen. Friseurin wollte ich eigentlich nie werden und stand diesem Berufsweg anfänglich eher skeptisch gegenüber. Dennoch stellte ich mich nach einem Vorstellungsgespräch bei mod’s hair in Mönchengladbach und einem Tag Probearbeiten meiner persönlichen Herausforderung und war begeistert! Der familiäre Zusammenhalt und vor allem das kreative Arbeiten haben mich wirklich beeindruckt und so absolvierte ich ein zweijähriges Volontäriat sehr erfolgreich. Sowohl mein Ausbilder, als auch die Trainer in der mod’s hair-Akademie und meine Kollegen, haben mich immer zu 100 % unterstützt und gefördert.

Nach meiner Ausbildung wechselte ich zu mod’s hair Basic und konnte das Erlernte direkt am Kunden umsetzen. Kaum ein Unternehmen fördert seine Mitarbeiter in so vielen Hinsichten wie mod’s hair. Nach drei ganz tollen Jahren bei Basic, wo ich mich sehr stark weiter entwickeln konnte, bekam ich dann das Angebot nach mod’s hair Krefeld als stellvertretende Salonleitung zu wechseln – ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen konnte.
 Seitdem arbeite ich in Krefeld und hatte 2017 die Chance, mich für das Artistic-Team von mod’s hair zu bewerben.
 Auch dieser Aufgabe habe ich mich gestellt und im gleichen Jahr war ich mit dem Team auf der Berlin Fashion Week, stylte Models, und auch Seminare gebe ich inzwischen selbst.

Für mich hat sich ein Lebenstraum erfüllt, weil ich immer zu den Besten gehören wollte, ich wollte immer auf der „großen Bühne arbeiten“ und mein Wissen an andere weitergeben dürfen. Es waren viele Jahre harte Arbeit und Einsatz, aber wer sich bei mod’s hair auf seine Ziele konzentriert und sich bemüht, wird belohnt! Nicht nur eine tolle Karriere steht Bewerbern offen, sondern euch erwartet ein tolles großes Team, in dem jeder Respekt und Wertschätzung erfährt, Förderung durch die eigene Schule, kreatives Arbeiten durch eigene Schnitt- und Strähnen- Techniken und ein toller Zusammenhalt!

 

Wir suchen für unseren Standort in Krefeld:

Auszubildende Young-Stylisten Stylisten Top-Stylisten Friseurmeister

Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen verstärken möchten und damit zum großen und internationalen Erfolg der Marke mod’s hair beitragen. Mit dem Erlernen unserer mod’s hair Methoden werden Sie zu den besten Friseuren der Welt gehören. Bei mod’s hair erlangen Sie ein Höchstmaß an Präzision und Sicherheit für Ihren Beruf. Zudem unterstützen unsere Techniken Sie dabei, Ihre vorhandene Kreativität tagtäglich im Salon zu entfalten. Ganz nach unserer Philosophie: Mode ist unser Ursprung. Looks unsere Leidenschaft. Schönheit das Ziel.